Meldorf: Das Frische-Bauern-Projekt mit Traumausstatter sucht Mitbewohner:innen

Hallo liebe Menschen!

Ihr seid auf der Suche nach fröhlichem, gemeinschaftlichem Wohnen, Werkeln, Essen = Leben?

Unser Projekt im Neuaufbau sucht euch!

Unser selbstverwaltetes Wohnhaus liegt in der Kleinstadt Meldorf, die auch die heimliche Kulturhauptstadt Dithmarschens genannt wird. Ankommen und Mitmachen ist hier das Motto.

Bis zur Nordsee und dem Speicherkoog mit ausgewiesenem Naturschutzgebiet sind es 10 km. Das Umland ist mit Marsch, Geest und Wäldern im Hinterland sehr abwechslungsreich.

Das Haus hat noch Platz für 6-7 Personen; zurzeit leben hier 2 Erwachsene und ein 14-jähriger Junge sowie ein Hund- und Hasenpaar. Es ist noch reichlich Wohnraum frei – und viel Raum zum Gestalten!

Da noch einige Renovierungen anstehen, wäre es optimal, wenn ihr Lust auf Mitgestaltung und die weitere Umsetzung des Projekts, vielleicht sogar handwerkliches Geschick habt.

Im Erdgeschoss gibt es einen großen, bereits renovierten Veranstaltungsraum, der von uns in Eigenregie organisiert wird: für Lesungen, Ausstellungen, Yoga usw. – auch hier sind eure Ideen und Denkanstöße oder kreative Angebote gefragt.

Wir freuen uns auf aufgeschlossene, neugierige, lebendige Mitbewohner:innen!

Kontakt: annett.a@mein.gmx

Wohnprojekt frische bauern, Meldorf